Branchenbuch Kiel

Rechtsanwälte Erich J. Groß & Partner GbR  


Straße / Nr.: Brunnenweg 1B
PLZ / Ort: 24111 KIEL
Stadtteil: Russee
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0431 96080
Fax: 0431 93518
URL: http://www.baurecht-gross.de

Kurzprofil




Die heute überregional tätige Sozietät der Rechtsanwälte Erich J. Groß & Partner GbR ist von Rechtsanwalt Groß und einem damaligen Partner im November 1982 mit einem Büro in der Möllingstraße, Kiel, gegründet worden. Tätigkeitsschwerpunkt war von Anfang an Bau- und Architektenrecht, des weiteren Beratung und Betreuung von Unternehmen im gesellschaftsrechtlichen Bereich. Durch die Partner wurden auch die zentralen Themen des Zivilrechts abgedeckt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Verkehrsrecht, steuerrechtlicher Gestaltung, Arbeitsrecht, Ingenieurrecht, WIRTSCHAFTSRECHT, Jahresabschlussprüfungen, Fachanwalt für Bau und Architektenrecht, Baurecht, Architektenrecht, Strafrecht, Familienrecht, Unternehmensgründungsberatung, Gesellschaftsrecht, Rechtsanwalt, Rechtsanwälte, Unternehmensnachfolge