Branchenbuch Kiel

Piontke Managemententwickler  


Straße / Nr.: -
PLZ / Ort: 24103 KIEL
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 04307 299815
Fax:
URL: https://managemententwickler.de

Kurzprofil




Als Interim Manager/C-Level, Projektleiter, Consultant und Business-Coach verstehe ich mich als Spezialist für Unternehmenssteuerung, Unternehmens- und Managemententwicklung – insbesondere im Mittelstand.

Mit breiter Erfahrung eines kaufmännischen Leiters, Kernkompetenzen in Controlling/Finance und als ausgebildeter Business-Coach schaffe ich belastbare Ergebnisse, erreiche Akzeptanz und gestalte Change-Prozesse.

Mit hoher IT-Affinität arbeite ich mich schnell in die vorhandenen Systeme ein und kann zu deren Weiterentwicklung beitragen.

In meinen Projekten verbinde ich das Handeln des Praktikers mit der Expertise des Hochschuldozenten.

Gerne auch für Ihre Projekte.

Ihr Claus-Dieter Piontke

… die Zukunft gewinnen!

Stichwörter, Firmentätigkeit




training, seminare, workshops, moderation, krise, restruturierung, turnaround, führungskräfteentwicklung, managementtrainer, interim manager, consulting, coaching, managementberater, mittelstandsberater, managementtraining, unternehmensberatung, führungskräfteseminare, persönlichkeitsentwicklung, interimsmanager, business-coach, geschäftsführung, kaufmännische leitung, projektmanagement, teamentwicklung, business transformation, change management, unternehmensführung, strategie, strategieworkshop, controlling, rechnungswesen, organisationsentwicklung, berater kmu, unternehmenssteuerung, unternehmensentwicklung, Konfliktbearbeitung, Krisenmanagement, CFO, unternehmerberater, betriebswirtschaftliche beratung, unternehmensmanagement, betriebswirtschaftlicher dienst, betriebsberatung, strategieberatung