Branchenbuch Kiel

Physiotherapie Thormann  


Straße / Nr.: Steekberg 7
PLZ / Ort: 24107 KIEL
Stadtteil: Suchsdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 043121902448
Fax:
URL: https://gt-thormann.de/

Kurzprofil




Herzlich willkommen bei Physiotherapie Thormann. Viele Jahre habe ich als Therapeut und Trainer im Fitnessstudio, in Praxen und im Spitzensport gearbeitet. Nun eröffnete ich am 3. Januar 2022 meine neue Praxis für Physiotherapie in Kiel-Suchsdorf. Zu meinen Leistungen zählen unter anderem Krankengymnastik, manuelle Therapie, Klassische Massage, Hausbesuche, aber auch Wärme und Elektrotherapie. Neben der Physiotherapie praktiziere ich auch als sektoraler Heilpraktiker und betreue meine Patienten als Personal Trainer oder Ernährungsberater.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Physiotherapie, Heilpraktiker, Ernährung, Ernährungsberatung, Personaltraining