Branchenbuch Kiel

Naturheilpraxis Silke Peters  


Straße / Nr.: Düppelstr. 71
PLZ / Ort: 24103 KIEL
Stadtteil: Vorstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 04522 8087595
Fax: 0431 2200624
URL: https://www.heilpraxis-silkepeters.de/

Kurzprofil




Mutter zweier wunderbarer Kinder; mein Sohn ist 17 Jahre, meine Tochter 8 Jahre alt. Nach Kiel führte mich ursprünglich mein Studium der Humanmedizin. Nach wenigen Semestern erkannte ich, dass das Studium und die Tätigkeit als Schulmediziner, auf die es hinauslief, nicht meinem Wesen und meinen Wunsch, ganzheitlich auf die Menschen eingehen zu können entsprach, und so wechselte ich 1998 in ein Vollzeitstudium zum Heilpraktiker an den Paracelsusschulen Kiel und Hamburg. Nach im ersten Anlauf bestandener staatlicher Prüfung zum HP im Jahr 2002 am Gesundheitsamt in Husum, absolvierte ich eine 1 1/2 jährige Assistenzzeit und bin nun seit April 2004 in eigener Praxis in Kiel tätig. Zusatzqualifikationen (ua ): - Bachblütentherapie - klassische Homöopathie - Familienaufstellungen - Kinesiologie nach Dr Klinghardt - Infusions- / Injektionstherapie - Reinkarnationstherapie - R. E. S.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gesundheitswesen, Heilpraktiker, naturheilpraxis