Branchenbuch Kiel

Naturheilpraxis Gabriele Irmer  


Straße / Nr.: Holtenauer Straße 69
PLZ / Ort: 24105 KIEL
Stadtteil: PO Boxes 1201-1280
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0176 42237350
Fax:
URL: https://www.heilpraktikerin-irmer.de/

Kurzprofil




Ich biete ganzheitliche Therapieformen mit klassischer Homöopathie, Chakra-Balance und -Diagnose, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn, Rückenmassage nach Breuß und Ernährungsberatung an.
Außerdem führe ich Testungen von Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten, sowie Messungen der Organfunktionalität mittels Elektroakupunktur nach Voll durch.
Es ist mir ein Anliegen, den Ursachen auf den Grund zu gehen, wodurch oftmals ein Bewusstseinsprozess in Gang gesetzt wird, auf dem ich Sie selbstverständlich gerne begleite.
Gabriele Irmer

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ernährungsberatung, Klassische Homöopathie, naturheilkunde, Chakra-Balance, Dorn-Breuß-Therapie, heilpraktiker, Elektroakupunktur nach Voll, Naturheilpraxis