Branchenbuch Kiel

Minerva Murmelteesalon  


Straße / Nr.: Jägersberg 5
PLZ / Ort: 24103 KIEL
Stadtteil: Brunswik
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0431 38783688
Fax:
URL:

Kurzprofil




Minerva Murmelteesalon – Vegetarisch-Vegan
Ein origineller Name, ein originelles Konzept.
Im Juli 2011 sah Martina Michaelsen einen Bericht über Bubble Tea im Fernsehen und ihr gefiel das Getränk. Der Wunsch nach einem eigenen Laden, um eben dieses zu verkaufen, war geboren.
So fuhr sie nach Hamburg, wo es schon solche Shops gab und probierte ihren ersten Bubble Tea. Fazit: "Das geht besser".
Martina probierte verschiedene Tees, hochwertigen Barsirup und fand einen Lieferanten mit wohlschmeckenden Bobas, wie die Kugeln im Bubble Tea heißen.
So ähnlich und doch anders, wie das Getränk war, so anders sollte auch der Laden werden. Mit Blümchen-Tapete, Cocktailsesseln wie in Omas Wohnzimmer und der beliebten Kuschelecke richtete sie sich also einen gemütlichen Teesalon ein, in dem es heute weit mehr als die norddeutsche Variante des asiatischen Kultgetränk gibt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Cupcake, Kaffee, Tea, Tee, bubble tea