Branchenbuch Kiel

Meyer-Truelsen, Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft  


Straße / Nr.: Holstenstr. 96
PLZ / Ort: 24103 KIEL
Stadtteil: Vorstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0431/94099
Fax: 0431/96028
URL: https://www.kiel-rechtsanwaelte.com/
Anzahl Niederlassungen: 1
Gründungsjahr: 1985
USt-Id.-Nr.: DE134834991

Kurzprofil




Seit 1985 bin ich in Kiel als Anwalt tätig, seit 1989 und über längrere Zeitren in Büroemeinschaft mit verschiedenen Kollegen. Seit 2015 besteht die Bürogemeinschaft mit dem Kollegen Ralf Höfer. Schwerpunkte meiner rechtsanwaltlichen Tätigkeit liegen im:
Familienrecht (Scheidungsrecht für deutsche und ausländische Rechtssuchende), Medizinrecht und Ausländerrecht. Ich bin Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht, Medizinrecht und Ausländer- und Asylrecht im Deutschen Anwaltverein.

Der Kollege Höfer ist überwiegend im Insolvenzrecht tätig.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rechtsanwalt, Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Familienrecht, Scheidungsrecht, Ausländer und Asylrecht, . außerdem Medizinrecht, Nachbarrecht, Verkehrsunfälle