Branchenbuch Kiel

Lüthje Bad  


Straße / Nr.: Hohenleuchte 6
PLZ / Ort: 24159 KIEL
Stadtteil: Pries
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0431/323592
Fax: 0431/323513
URL: https://www.luethje-bad-waerme.de/
USt-Id.-Nr.: DE814943852

Kurzprofil




Klar - Freundlichkeit ist für uns selbstverständlich. Aber wer bei uns "mit im Boot" sitzt, muss auch kompetent, innovativ und zuverlässig sein. Schließlich möchten wir, dass unsere Kunden von der Planung bis zur Fertigstellung (und noch viele Jahre danach) mit uns zufrieden sind.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heizungsbauunternehmen, Klempner, Sanitärinstallationen, Photovoltaik und Solartechnik, Sanitärinstallateure, Wasserinstallateure und Spenglereien, Sanitärinstallateur, Heizungsinstallateur, Strom, Heizungsinstallateure, Heizungsbau, Spenglerei, Spezialbauunternehmen, Heizungsinstallateure und Heizungsbauunternehmen, Kundendienst, Energieversorgungsunternehmen, Gas, Bau, Spenglereien, Betonarbeiten, Wasserinstallateur, Coaching, Wasserinstallateure, Energieversorger, Kunde, SOLARTECHNIK