Branchenbuch Kiel

Ludwig Hinrichs - Openfinance  


Straße / Nr.: Dorfstr. 10
PLZ / Ort: 24107 QUARNBEK
Stadtteil: Stampe
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 04340 4996066
Fax: 040 63945686
URL: https://www.openfinance-kiel.de/

Kurzprofil




Angekommen...
 
… nach nahezu 20-jähriger Berufstätigkeit habe ich endlich das Gefühl in meinem Beruf angekommen zu sein. In der Beratung und Vermittlung von Nettotarifen finde ich die Seriösität und Fairness meiner freien, unabhängigen und ganzheitlichen Beratung.

Nach meinem volks- und betriebswirtschaftlichen Studium arbeitete ich zunächst als Handelsvertreter bei den Finanzdienstleistern MLP und Loyas. 2006 machte ich mich selbständig und ging mit meinem Unternehmen Openfinance an den Start. Nach nunmehr weiteren 7 Jahren und der zunehmenden Öffnung des europäischen Marktes habe ich mein Beratungskonzept ein weiteres Mal umgestellt.
 
Nun berate ich meine Kunden mit der Kostentransparenz, die sie auch erwarten dürfen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Anlageberatung, Anlageberater, Vermögensberatung, Geldanlage, Honoraberatung, Versicherung, Finanzberater, Finanzplaner, Vermögensberater