Branchenbuch Kiel

Kieler Rollermarkt  


Straße / Nr.: Steekberg 5
PLZ / Ort: 24107 KIEL
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0431 3803320
Fax: 0431 3803340
URL: http://www.kielerrollermarkt.net
USt-Id.-Nr.: DE289542654

Kurzprofil




Bei uns findet ihr die größte Auswahl an neuen und gebrauchten Motorrollern im Großraum Kiel.

Auf einer Ausstellungsfläche von ca. 220qm zeigen wir euch die neuesten Modelle der Marken Piaggio, Vespa, Aprilia, Gilera, Peugeot und Kymco. Unsere langjährige Erfahrung lässt für euch keine Fragen offen. Wir beraten euch gerne in allen Themen rund um den Motorroller.

In der angeschlossenen Werkstatt kümmern wir uns um die großen und kleinen Wehwechen eures Fahrzeuges. Die Mechaniker sind absolute Fachmänner und werden regelmäßig durch gezielte Schulungen noch besser.

Ob Helme, Schutzkleidung oder sonstiges Zubehör, das alles bekommt ihr natürlich auch bei uns. Blättert einfach mal durch oder besucht uns im Geschäft.