Branchenbuch Kiel

Heilpraktiker Kiel Dr. sc.agr. Henning Zitscher  


Straße / Nr.: Blücherplatz 14
PLZ / Ort: 24105 KIEL
Stadtteil: Blücherplatz
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 04312068548
Fax:
URL: https://heilpraktiker-aus-kiel.de/index.html

Kurzprofil




Psychotherapieansatz. In meiner Praxis für Psychotherapie und Naturheilkunde in Kiel verfolge ich einen ganzheitlichen Therapieansatz, der auch für die Behandlung psychosomatischer Erkrankungen ausgelegt ist. In diesem Bereich arbeite ich mit verschiedenen Methoden wie der Psycho-Kinesiologie, der Psychosomatischen Erkenntnistherapie sowie visualisierten System- und Bewusstseinszuständen. Diese Ansätze stehen im Mittelpunkt der Behandlung und zielen darauf ab, Blockaden und belastende Muster aufzulösen, Traumata zu überwinden, Selbstreflexion zu fördern und zu einer klaren Bewusstseinsentwicklung beizutragen. Bei schwerwiegenden psychischen Krankheitsbildern betrachte ich meine Therapie als ergänzende Maßnahme zu einer anerkannten fachtherapeutischen Hauptbehandlung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Morbus-Crohn, Heilpraktiker, Psychotherapeut, Rheumatherapie, Behandlung von Depressionen, Psychotherapie, Behandlung von Essstörungen, Behandlung des Burnout-Syndroms, Behandlung von Schlafstörungen, Behandlung von Angststörungen, Behandlung von Schuppenflechten