Branchenbuch Kiel

Green GmbH  


Straße / Nr.: Schwedendamm 20
PLZ / Ort: 24143 KIEL
Stadtteil: Gaarden-Ost
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0431 709950
Fax: 0431 7099516
URL: https://www.green-kiel.de/
USt-Id.-Nr.: DE222282570

Kurzprofil




Die Firma Green wurde vor über 80 Jahren in Deutschland als Betrieb für Orthopädietechnik gegründet. Unsere Kunden schätzen uns seitdem als zuverlässigen und kompetenten Partner in allen Fragen der Mobilität. Partnerschaftliche Zusammenarbeit, individuelle Behandlung und sensibler Umgang mit jedem einzelnen Kunden sind für uns seit jahrzehnten eine Selbstverständlichkeit. In unserem Zentrallager in Schleswig-Holstein haben wir viele Treppenlifte verfügbar. Deshalb können wir schnell und unkompliziert auf Ihre Treppenlift-Wünsche eingehen.

Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sind unser Markenzeichen und Grundlage unseres Geschäftserfolges. Ständig sind wir bestrebt, die Qualität noch weiter zu verbessern. Aus diesem Grund ist die Green GmbH jetzt auch nach DIN ISO 9001 zertifiziert.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Medizinmechanische Erzeugnisse, Treppenlift, Orthopädische Geräte Hersteller, Orthopädieschuhmacher, Treppenlifte, Home-Lifte, Orthopädische Erzeugnisse, Sanitätshaus, Orthopädische Schuhmachereien, Gebrauchtlifte, Medizinmechanische und orthopädische Erzeugnisse, Sanitätsbedarf, Medizinprodukte, Behindertenaufzüge, Sanitätshäuser, Medizinmechanisches und orthopädisches Erzeugnis, Medizintechnik, Orthopädie-Technik, Sitzlifte