Branchenbuch Kiel

Gebrauchtwagen & Autoexport Kiel  


Straße / Nr.: Werftstr, 201 B
PLZ / Ort: 24143 KIEL
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01575 0934959
Fax:
URL: http://www.auto-ankauf-kiel.com

Kurzprofil




Ankauf vonGebrauchtwagen Mängelfahrzeugen in Kiel

Kieler Sprotten inklusive?

Der Auto-Ankauf-Kiel.com, der zu optimalen Konditionen jedweden Gebrauchtwagen ankauft, konnte auch bereits mit den berüchtigten Kieler Sprotten eine unerwünschte Duftpremiere erleben, als er ein Fahrzeug abholen musste, das im Hochsommer seinen Geist aufgab und das am Fischereihafen stand. Der Besitzer hatte wohl vergessen, dass er vor dem Motorschaden seines Fahrzeuges am Hafen einige Kilo Sprotten gekauft hatte und diese in das Fahrzeug verbrachte.

Dieses Vergessen der Sprotten verursachte ein regelrechtes Verätzen der Mitarbeiternasen, die den Wagen aufluden und die kurz die Handbremse lösen wollten.

Und so bitte der auto-ankauf-kiel.com seine Kunden vorher stets, sie mögen doch eventuelle Fischfracht zeitig aus dem Auto entfernen, da die Kieler Sprotten nicht zur vertraglich vereinbarten Fracht des gekauften Fahrzeuges gelten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gebrauchtwagen Kiel, Autoankauf Kiel, Gebrauchtwagenhandel Kiel, Autohändler Kiel