Branchenbuch Kiel

Fahrschule Grehl Inh. W. Weber  


Straße / Nr.: Elisabethstr. 119
PLZ / Ort: 24143 KIEL
Stadtteil: Gaarden-Ost
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0431 731945
Fax: 0431 731945
URL: http://fahrschule-grehl.de

Kurzprofil




Die Sicherheit steht im Straßenverkehr immer an erster Stelle und das Regelwerk muss gelernt werden, aber das darf und soll auch Spaß machen. Wir bieten unseren Schülern die Möglichkeit während der Bürozeiten bei uns zu lernen (auch am PC). Wir freuen uns, euch bei uns persönlich zu begrüßen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fahrprüfungen, Führerschein, Automobile, Autoführerschein, Fahrerlaubnis, Nachschulungen, Kfz, Schulen, Anhängerführerschein, Autofahrschulen, Fahrlehrerschule, Führerscheinklasse BE, Fahrlehrer, Autofahrschule, Fahrschulen, Fahrlehrerfortbildung, Fahrlehrerausbildung, fahrschule