Branchenbuch Kiel

Erodiertechnik Hofmann  


Straße / Nr.: Schauenburgerstr. 116
PLZ / Ort: 24118 KIEL
Stadtteil: Ravensberg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0431/5606516
Fax: 0431/5606517
URL: http://www.erodiertechnik-hofmann.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Durch die 1998 neu gegründete Firma Erodiertechnik Hofmann wurde das Angebot für Drahterosion im Großraum Kiel wesentlich modernisiert und erweitert. Durch neue Strategien und Bearbeitungstechnologien, Kundennähe, Flexibilität durch Investitionen in Maschinen, die dem heutigen Stand der Technik entsprechen, konnte das Vertrauen vieler Firmen gewonnen werden. Durch langjährige Erfahrung speziell in der Drahterosion wird eine gleichbleibende Qualität gewährleistet. In guter Zusammenarbeit mit renommierten Zulieferern konnten in der Vergangenheit auch Komplettteile angeboten und realisiert werden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Programmierung, Formenbau, Prüfmittel, Kundenservice, Maschinen, Dienstleistungsagentur, Werkzeugbau, Schneidanlagen, Berater, Medizintechnik, Druckmaschinen