Branchenbuch Kiel

Edlef Möhr | Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde  


Straße / Nr.: Preetzer Chaussee 134
PLZ / Ort: 24146 KIEL
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 431 782001
Fax:
URL:

Kurzprofil




Edlef Möhr: Ihre Fachkompetenz für HNO-Erkrankungen
In meiner Praxis in der Preetzer Chaussee 134 stehen Behandlungen aller Art im Bereich der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde im Zentrum meiner Arbeit.

Bei allergischen Beschwerden wie Nasenlaufen, Niesanfällen oder schwerer Nasenatmung helfe ich Ihnen gerne bei der Ursachenfindung durch Hauttests, Provokationstests oder Blutuntersuchungen, um durch eine medikamentöse Behandlung oder durch eine Hyposensibilisierung eine Verschlimmerung oder Ausbreitung zu vermeiden.

Auf dem Spezialgebiet der Neurootologie behandele ich alle Funktionsstörungen von Gleichgewicht wie Schwindel oder Seekrankheit, Störungen von Gehör wie Taubheit, Ohrgeräuschen oder Hörverminderung oder auch Störungen von Geschmack und Geruch.

Eine verständliche Kommunikation bildet dabei die Grundlage für meine zielführenden Behandlungen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hals-Nasen-Ohrenarzt, HNO, HNO Arzt, Schwindel, Tinnitus, Hals Nasen Ohren, Neurootologie