Branchenbuch Kiel

Botschafterin des Glücks - Ariane Yhopa Keudel  


Straße / Nr.: Jägersberg 8
PLZ / Ort: 24103 KIEL
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 171 2681005
Fax:
URL: http://www.yhopa.de

Kurzprofil




Die Kunst ein glücklich und erfülltes Leben als bewusst fühlende Frau durch Coaching im Alltag zu leben. Mein Name ist Ariane "Yhopa" Keudel. Ich befasse mich mit der Psychologie der Veränderung. Meine Hilfe gilt Menschen sich mit den "5 Schritten der Verändung" des VAK-Prozesses auszurichten und bei der Erschaffung des Ideals, sei es finanzielle Freiheit, berufliche Neuorientierung, Selbstbewusstsein oder einer erfüllten partnerschaftlichen Beziehung. Wir werden innerste Blockaden lösen. Mit dem VAK-Prozess machen wir uns ein konkretes Ziel klar und deutlich und werden es mit jeder Faser unseres Daseins regelrecht "vorab erleben" und setzen die Kräfte in Bewegung, die wir uns in unseren kühnsten Vorstellungen nicht ausmalen können.

Stichwörter, Firmentätigkeit




coaching für frauen, glückscoaching, lifedesign, vak-coach, impulscoach, universelle gesetze, wunscherfüllung, coaching für berufsfragen, coaching für beziehungsfragen, glücklich leben