Branchenbuch Kiel

Axel Höper Rechtsanwalt  


Straße / Nr.: Holstenbrücke 2
PLZ / Ort: 24103 KIEL
Stadtteil: Exerzierplatz
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0431 22181520
Fax: 0431 22181522
URL: https://www.hoeper-rechtsanwalt.de

Kurzprofil




Ich bin Strafverteidiger aus Leidenschaft. Als Fachanwalt für Strafrecht verteidige ich seit Jahren engagiert und kompetent. Neben der Verteidigung beim Besitz und Handel von Betäubungsmitteln, bei dem Vorwurf eines Sexualdeliktes, bei Verkehrsdelikten sowie bei Betrug bis hin zu Tötungsdelikten zählt zu meinen Schwerpunkten insbesondere:
die Verteidigung von Ärzten und anderen Leistungserbringern im Gesundheitswesen, das Steuerstrafrecht sowie die Vermögensabschöpfung im Wirtschaftsstrafrecht.

Ich unterstütze als Fachanwalt für Medizinrecht Patienten bei Problemen mit Ärzten oder der Versicherung (Kranken-, Berufsunfähigkeits- oder sonstige Personenversicherungen) aber auch Geschädigte von Personenschäden (bei Unfällen, Straftaten oder Arbeitsunfällen).

Schließlich bin ich im Verkehrsrecht (Bußgeldverfahren, Verkehrsunfälle, Kaufrecht) tätig.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rechtsanwalt